Probetraining

Bei speziellen Kinderkursen, sowei beim Kinder- und Jugendtraining geht es eher spielerisch zu. Sport, Spiel, Spaß aber natürlich auch Disziplin stehen im Vordergrund. Natürlich erlernen unsere Kinder und Jugendlichen die gleichen Kampf- und Selbstverteidigungstechniken wie beim Erwachsenen-Training.

Ein Probetraining im KSC Großaitingen ist für Kinder, Jugendliche sowie Erwachsene stets kostenlos. Du hast die Wahl zwischen drei unterschiedlichen Kampfsportarten: Allkampf-Jitsu, Bo-Jitsu oder Taekwondo. Hast du Fragen, dann wende dich vorab an deinen Trainer:

 

Mach mit!

Ab 6 Jahren kannst du jederzeit bei uns anfangen und mitmachen. Besuche uns zu den üblichen Trainingszeiten in der Turnhalle der Mittelschule Großaitingen und nimm an einem kostenlosen Probetraining teil. Eine kurze E-Mail  (siehe Kontakt) oder ein Anruf beim Trainer wäre nett, ist aber kein Muss. Wir trainieren im traditionellen Judo- bzw. Taekwondo-Anzug. Zu den ersten Unterrichts-Stunden ist bequeme Sportkleidung oder ein Jogging-Anzug völlig ausreichend.

Wir treffen uns an der unteren Turnhalle der Mittelschule in der Schulstraße 6 in 86845 Großaitingen.