Neue Abteilungsleitung im Kampfsport-Center Großaitingen

Am 20.01.2017 führten wir unsere jährliche Jahreshauptversammlung der Kampfsportabteilung durch. Neben den Jahresrückblicken der Abteilungsleitung und der Trainer standen auch die alle zwei Jahre stattfindenden Neuwahlen auf dem Programm. Nachdem unser langjähriger Abteilungsleiter Lothar Deutschenbaur und unser Kassierer Wolfgang Geldhauser bereits im Vorfeld angekündigt hatten, nach 10 Jahren für eine weitere Amtszeit nicht mehr zur Verfügung zu stehen, wurde eine Neubesetzung notwendig. Im Rahmen der Wahl wurde zudem die Position des neu eingeführten 2. Abteilungsleiters und des Jugendbeauftragten und Schriftführers besetzt.

An dieser Stelle geht nochmals ein ganz besonderer Dank an Lothar und Wolfgang für ihre geleistete Arbeit und ihr Engagement, das sie in den vielen Jahren an den Tag gelegt haben.

Die neue Abteilungsleitung setzt sich nun, neben unseren Trainern Sonja, Andreas, Lothar (ehemals Markus) und Niclas, seit dem 20.01.2017 wie folgt zusammen:

Continue reading „Neue Abteilungsleitung im Kampfsport-Center Großaitingen“