Geschwitzt, gekämpft & gesiegt

Erstprüfung im Allkampf 2022

Neue Gürtelfarben für den FSV Großaitingen

Nach zwei Corona Jahren konnte endlich wieder eine Farbgurtprüfung im Kampfsportcenter Großaitingen /Bereich Allkampf-Jitsu stattfinden. 37 Prüflinge stellten sich der Herausforderung und zeigten ihr erlerntes Können im Formenlauf, in der Selbstverteidigung, im Bruchtest und im Kampf gegen zwei Angreifer. Es wurde gekickt, gehebelt, abgerollt und geschwitzt. Am Ende freuten sich die Prüfer Jürgen Löhning aus Untermeitingen (VI. DAN Allkampf) und Roland Tögel aus Bobingen (VI. DAN Allkampf) über die bestandenen Prüfungen und überreichten den Kämpferinnen und Kämpfern ihre Urkunde und die neue Gürtelfarbe. Es war ein anstrengender und langer Weg zur Prüfung, doch am Ende konnten sich alle Prüflinge an ihrer Leistung erfreuen. Die Trainerin Sonja Kienle (Kinder) und der Trainer Andreas Büschl (Jugend/Erwachsene)können sehr stolz auf ihre Schützlingen sein.

Die Prüflinge, Trainer und Prüfer unterzogen sich vor der Prüfung einem Corona-Schnelltest und die Zuschauer trugen Mund- und Nasenschutz.

Erstprüfung im Allkampf 2022 Erwachsenenprüfung im Allkampf 2022