Allkampf-Training in den Sommerferien

Patrick Tolyochagie

Um in den Sommerferien fit zu bleiben, trainierte die Jugend- und Erwachsenengruppe zu den gewohnten Trainingszeiten zweimal pro Woche auf dem Parkplatz vor dem Sportheim in Großaitingen.

Auf dem Programm standen knackige Zirkeltrainingseinheiten sowie Formenlauf und Pratzen-Training. Für uns Hallensportler war es besonders toll, an der frischen Luft unsere Formen zum Sonnenuntergang zu laufen oder von fremden Spaziergängern auf unseren Sport angesprochen zu werden.

Nachdem die Sommerferien in Kürze vorbei sind, können wir voll motiviert in das restliche Trainingsjahr in der Halle starten. Das erste Allkampf-Training für Jugendliche und Erwachsene findet am Dienstag, 14.09.2021 von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr wieder wie gewohnt in der Halle statt. Ich hoffe Ihr freut euch genauso wie ich auf den Trainingsstart!

Liebe Grüße
Andi Büschl

P.S. Infos zu den neuen Hygienemaßnahmen verteile ich rechtzeitig über WhatsApp.